ComTre 2024 – Rundenübersicht

Wo finde ich eine Übersicht über bereits eingereichte Runden?

Hier geht es zur aktuellen Rundenübersicht. Du verlässt dazu unsere Community-Seite.

Außerdem könnt ihr euch die folgende URL auch eine schlankere Version des Kalenders in Outlook, Google, usw. einbinden:
https://calendar.notion.cafe/calendar/5ada76fb-b09c-40d3-81e6-a087a8458806
Diese Einträge enthalten dann nur die Titel der Veranstaltungen und werden maximal alle 4 Stunden aktualisiert.

Über das folgende Formular kannst Du Dich demnächst bei einer oder mehreren Runden anmelden.

Hier findet Du zur Orientierung die aktuelle Rundenübersicht.

Fülle einfach dieses Formular aus. Deine Runde sollte wenig später automatisch in der Rundenübersicht auftauchen.

Freitags und Samstags stehen jeweils 3 Zeitslots für Spielrunden und Workshops zur Verfügung.
Block 1 von 10:00 bis 14:00 Uhr.
Block 2 von 14:00 bis 18:00 Uhr.
Abend von 20:00 bis Open End.

Donnerstags gibt es zusätzlich dazu einen weiteren Abendblock.
Allerdings können wir nur bedingt Räume für Spielrunden bereit stellen. Und auch das erst nach dem Lagerfeuer.

Sonntags steht euch ebenfalls noch ein Slot von 10:0 bis 14:00 zur Verfügung.
Berücksichtigt dabei aber, dass wir die Schlafzimmer bis 11:00 Uhr geräumt haben müssen, und die Veranstaltung um 15:00 Uhr offiziell endet.

Für Workshops gehen wir in der Regel von einer Dauer von 2 Stunden aus, so daß in einem Slot jeweils 2 Workshops nacheinander in einem Raum möglich sind.

Bei Spielrunden rechnen wir standardmäßig mit 4 Stunden.

Denkt bei eurer Planung besonders mit an das Rahmenprogramm, dass ihr ebenfalls der Rundenübersicht entnehmen könnt.
Und dabei speziell an den gemeinsamen Fototermin am Freitag, der sich um eine halbe Stunde mit Freitag Block 2 überschneidet.

Versucht auf der Burg selbst bitte eure Zeiten einzuhalten und nicht zu überziehen.

Wir haben beschlossen die Online-Anmeldung am 29.04. um 12:00 Uhr sowohl für Workshops als auch für Spielrunden zu deaktivieren.

Auf der Burg selbst könnt ihr euch dann wieder bei Runden mit freien Plätzen melden oder euch auch zu spontanen Runden an den freien Tischen zusammen finden.

Ja und Nein.
In der Detailansicht einer Runde wird angezeigt wer sich dort alles angemeldet hat. Klickst Du da auf Deinen Nick siehst Du auch Deine anderen Anmeldungen.
Standardmäßig allerdings nur diese, die Du im gleichen Zuge wie die Anmeldung zu der angezeigten Runde getätigt hast.

Hin und wieder sind im Hintergrund fleißige Wichtel am Werk und legen alle Deine verschiedenen Anmeldungen zusammen.
Das kann aber etwas dauern.

Nein. Ihr könnt das Anmeldeformular beliebig oft benutzen.
Allerdings wird bei jeder Benutzung ein eigener Datensatz erstellt. Das heißt, wenn ihr in der Übersichtseite dann auf euren Nick klickt seht ihr immer nur die Anmeldungen die ihr in diesem Durchgang abgeben habt.
Eure früheren Anmeldungen bleiben aber erhalten.

Wir versuchen immer mal wieder eure Buchungen zu sammeln. Das müssen wir aber von Hand machen und braucht etwas Zeit.

Nachträgliche Änderungen an Deinen eingereichten Runden oder Deinen Anmeldungen kannst Du aus technischen und organisatorischen Gründen nicht selbst vornehmen.

Wende Dich in einem solchen Fall bitte an einen Moderator auf dem Discord.

Wenn Du das möchtest kannst Du auf dem Discord Gorthian, Milka oder Regenbogenkrieger anschreiben.
Wir können dann Deine voll besetzte Runde aus dem Anmeldeformular herausnehmen, so daß nicht noch mehr Anmeldungen dazu kommen.

Bitte denke daran die finalen Teilnehmer an Deiner Runde / Deines Workshops selbständig darüber zu indormieren, dass sie dabei sind. Und gib auch denjenigen Bescheid, die leider nicht dabei sein können.

Außerdem freut sich die Orga über eine Rückmeldung, wer nun bei Deiner Runde / Deinem Workshop dabei sein wird.

Für das Anmeldetool selbst ist Gorthian der Hauptverantwortliche.
Bei der Pflege der Einträge und Änderungen die an einzelnen Vorträgen vorgenommen werden sollen unterstützen ihn Prinzession Milka, Regenbogenkrieger und notfalls noch Caradayn.
Am besten schreibt ihr einem von uns eine PN auf dem Discord, falls wir etwas an euren Runden, Workshops oder Anmeldungen anpassen sollen.

Organisatorisch haben natürlich der Lurch und das Lama das letzte Wort.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner