Geburtstagsliste

Es kam schon mehrfach der Wunsch nach einer Geburtstagsliste auf, die aber auf den offiziellen Seiten von Lurch und Lama nicht so ohne weiteres veröffentlicht werden kann.
Ich habe da mal etwas vorbereitet…

Wer möchte kann nun auf der eigenen Profilseite das Geburtsdatum hinterlegen. Das können andere LuLas dann auch über die Benutzerprofile einsehen.
Außerdem werden nach der Anmeldung in der rechten Spalte (Stand 11.11.22) die anstehenden Geburtstage gelistet.

Das funktioniert leider noch nicht perfekt, und auch nicht über den Jahreswechsel hinweg. Man sieht also immer nur Geburtstage aus dem laufenden Jahr.
Ich hoffe dass ich das aber auch noch in den Griff bekomme.

Damit alle anderen dann auch was davon haben, ist es vielleicht sinnvoll dann im Profil dann auch gleich einen Link auf die öffentliche LuLa-Wunschliste zu setzen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner